Omega Speedmaster Broad Arrow GMT Rev. 12/2019

Hersteller
Referenz 3881.50.37
Tags OMEGA Speedmaster Moonwatch Broad Arrow GMT Chronograph Uhr
Zustand revidiert


OMEGA Speedmaster Broad Arrow GMT, 44mm, neu ab Revision

- verkauft -

OMEGA Speedmaster Broad Arrow GMT

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke. Dieser OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronograph verfügt über ein kratzresistentes Saphirglas und zeichnet sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde, einen 30-Minuten- und 12-Stundenzähler sowie einen zentralen Chronographenzeiger und GMT-Zeiger aus. Bei 6 Uhr befindet sich ein Datumsfenster. Die Lünette mit Tachymeterskala ist auf einem 44,25-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit Edelstahl-Armband angebracht. Das Herzstück dieses Zeitmessers bildet ein Co-Axial Kaliber 3603, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Zustand und Historie

Die hier vorliegende OMEGA Broad Arrow wurde 2006 produziert und im Dezember 2019 einer umfassenden Revision unterzogen. Unter anderem wurden alle Dichtungen und Verschleissteile ersetzt, das Werk zerlegt und gereinigt, Gehäuse und Band aufgearbeitet sowie das Glas ersetzt. Die Uhr wurde nach der Revision nicht mehr getragen, sie präsentiert sich in absolut neuwertigem Zustand.

Ausgeliefert wird diese OMEGA Speedmaster Broad Arrow in der originalen Holzbox mit Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Servicekarte von 12/2019, Rechnungskopie sowie die im Rahmen des Service ersetzten Teile. Für diese Uhr gilt eine erneurte OMEGA - Werksgarantie bis Dezember 2021.

Details OMEGA Broad Arrow

Hersteller OMEGA SA
Modell Speedmaster Broad Arrow
Referenz 3881.50.37
Gehäuse Stahl
Gehäuse Ø mm 44.25 mm
Gehäuse H mm 15.4 mm
Zifferblatt schwarz
Wasserdicht 10 ATM / 100 Meter
Glas Saphirglas
Armband Edelstahlband mit Faltschliesse
Kaliber Co-Axial Kaliber 3603
Gehäuseboden als Saphirglas
Funktionen Stunden, Minunten und Sekunden
Zweite Zeitzone
Chronograph
Produktionsjahr 2006
Original-Box vorhanden
Zertifikatskarte vorhanden
Servicekarte vorhanden

Datenblatt

Garantie laufende Werksgarantie
Gehäuse Stahl
Werk mechanisch, Automatik

Möchen Sie eine OMEGA verkaufen ?
Kontaktieren Sie mich hier: