Rarität
Laphroaig 1989 30Y Ian Hunter Book 2 48.2%

Laphroaig 1989 30Y Ian Hunter Book II 48.2%

Referenz Laphroaig Hunter 2
Tags Whisky Laphroaig Sherry Cask Cask Strength 1989 Whisky
Zustand Rarität


Laphroaig Ian Hunter 30 Jahre, Islay

1'278.00 CHF

Laphroaig 1989 30Y Ian Hunter Book Two

Laphroaig ist eine Whiskybrennerei auf der schottischen Hebriden-Insel Islay. Die Destillerie wurde offiziell 1815 von den Brüdern Donald und Alex Johnston gegründet. Ursprünglich war sie eine Farm-Brennerei für den Eigenbedarf.

Die Ian Hunter Serie von Laphroaig ist eine Remineszenz an das letzte Mitglied der Laphroaig - Gründerfamilie der noch als Distillerie-Manager tätig war. Die Auflage des Ian Hunter Book 2 liegt bei 4'800 Flaschen.

Whiskybase-Rating 91.25, Oktober 2021.

Ian Hunter, Laphroaig

Ian Hunter

Laphroaig Ian Hunter Edition 2

Distillerie Laphroaig
Abfüller Originalabfüllung
Abfüllserie The Ian Hunter Story
Book 2
Jahrgang 1989
Abgefüllt 2020
Alter 30 Jahre
Fasstyp Spanish Oloroso
Sherry casks
Stärke 48.2%
Flaschengrösse 700 ml

Möchen Sie einen Whisky verkaufen ?
Kontaktieren Sie mich hier: